Mittwoch, 20. November 2013

Blogverstellung♥

Hallo ihr lieben, heute gibt es endlich die Blogvorstellung. Die Blogs, die ich angeschaut habe sind wirklich schön doch einer war besonders schön und deshalb will ich euch ihn heute vorstellen. Die anderen die jetzt nicht vorgestellt werden seit bitte nicht traurig. Nja also fange ich mal an. Herzlichen Glückwunsch an TJ.

Lumos
Ich finde diesen Blog wirklich großartig, denn diese Bilder verzaubern einen wirklich. Sie sind mit soviel Liebe gemacht und wirklich präzise. TJ ist 16 Jahre alt und sie bloggt über Lifestyle und macht viele tolle Bilder. Ich finde diesen Blog wirklich empfehlens Wert. Aber jetzt zeige ich euch ein paar meiner Lieblings Bilder von ihrem Blog.

DSC_0155,1

DSC_0193 (2)


Diese Bilder fände ich bisher am schönsten!!! Vielleicht findet ihr den Blog genauso schön wie ich und schaut einfach mal vorbei dann schaut einfach hierLumos .
Euch noch einen schönen Donnerstag Abend






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥