Freitag, 22. November 2013

Dreamtrip♥

Hallo ihr lieben jetzt hat endlich das Wochenende begonnen und man kann sich vom ganzen Schulstress zurücklegen, deshalb habe ich jetzt auch mal wieder ein paar freie Minuten für einen neuen Blogpost. Dieser geht über Länder oder Städte, die ich unbedingt mal bereisen will. Denn es gibt einfach so schöne die mich reizen und ansprechen!Nun fange ich mal an, eines das an 1. Stelle steht ist NewYork.
http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/9b/2d/f2/new-york-city.jpg
Es gibt dort einfach wunderschöne Orte, wie die Skyline oder die Freiheitstatue. Natürlich kann man da richtig gut shoppen und man bekommt vieles einfach zum halben Preis, als in Deutschland. Ich finde das muss man einfach mal gemacht haben. Eine weitere Stadt ist zum Beispiel Stockholm.
http://www.europesgreatest.com/files/1307556161-stockholm1.jpg

 Zu Stockholm kann ich einfach nur sagen, allein die Stadt und die Sehenswürdigkeiten, muss ich einfach mal gesehen haben. Ich finde sie ein bisschen königlich. Das klingt kitschig, aber wenn ich mir manche Bilder anschaue, sehe ich die Stadt wirklich so:)))
Eine wunderschöne Insel sind die Malediven
http://www.malediven-urlaub.biz/wp-content/uploads/2011/10/Malediven1.jpg

Eine schönere Insel gibt es glaube ich nicht, denn dort ist es einfach super warm. Das Wasser ist himmlisch blau und kein bisschen kalt so wie ich gehört habe. Super aufregend finde ich auch die Bungalows, denn auf den Malediven gibt es ja keine Häuser. Also wer einfach mal die Beine zurücklegen will und seine Bräune verbessern will ist hier genau richtig:)) Eine Stadt liegt mir noch am Herzen nämlich Venedig ,die tolle Stadt in Italien sieht so aus:
http://www.reisemacher.de/images/reisen/1009_venedig.jpg Ich finde diese kleinen süßen Gondeln echt toll*--* Mit denen will ich unbedingt mal durch Venedig fahren.
So das waren auch erst einmal meine größten Traumreisen.Ich wollte nochmal sagen, falls ihr mal einen Wunsch an Themen habt bin ich immer offen für Neues. Habt ihr gerade auch so viel Winterstress mit den ganzen Weihnachtsgeschenken und der Schule? Jetzt muss ich aber Schluss machen, muss auch mal was essen:)) Ich hoffe ein weiterer Post wird am Sonntag oder Montag kommen.


3 Kommentare:

  1. Ein schöner Post mit tollen Traumzielen!

    LG, Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  2. New York steht auch auf meiner Liste ganz oben! Ich war 2012 auf den Philippinen - das ist den Malediven ganz ähnlich und es war wirklich traumhaft schön - die Umgebung wirklich wie auf einer Postkarte :) Ich hoffe für dich, dass deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße Aline
    von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich würde liebendgern sehn wie es auf Philippinen aussieht falls du Bilder gemacht hast wäre es mir eine Freude du würdest sie meir ein mal schicken;))<<<3<3

      Löschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥