Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsschmuck und Deko:)

Hallo ihr lieben, Entschuldigung das es so lange gebraucht hat für euch einen Post vorzubereiten aber in letzter Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen, denn wir haben rauf und runter die gewöhnlichen Arbeiten des Alltags geschrieben. Doch jetzt haben die Ferien begonnen und die Stimmung auf Weihnachten wird dadurch noch mehr verstärkt.Die Tannenbäume sind in den meisten Häusern schon prächtig geschmückt es ist warm und kuschelig zu gleich. Eine Kerze duftet durch den Raum und man genießt einfach die Vorfreude auf Weihnachten. Ich sitzte gerade auf dem Sofa und schaue eine Folge Gossip Girl. Vor einigen Tagen habe ich schon ein paar Bilder unserer Weinachtsdekoration gemacht, da ich dachte das dieser Post früher rausgehen wird. Aber jetzt will ich sie euch Präsentieren. Sie sind nicht sehr auffällig aber ich denke genau für unsere Wohnung passend. Euch noch einen schönen Abend:))

 Der schönste Adventskalender ist einfach der selbstegefüllte von meinem Opa.
 Dieser stern wie man so sagt " bewacht " mich Tag und Nacht:)
 Eine tolle Dekoration wie ich finde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥