Samstag, 21. Dezember 2013

Wihnachtsmake-up

Halli Hallo, heute möchte ich euch ein schönes Weihnachtsmake- up zeigen. Es ist eigentlich nicht gerade schwer und ich finde es für Weihnachten einfach super schön. Dazu könnt einfach ein super Outfit euch zusammen stellen wie zu Beispiel eine tolle Bluse und eine tolle Goldkette oder ein süßes Armbändchen. Ich bin allerdings noch nicht ganz so in Weihnachtstimmung, da einfach noch nicht die Weihnachtsbedinnungen aufgetreten sind wie ich finde. Mir fehlt einfach die gewisse Ruhe dazu ab und zu ein tolles Weihnachtslied und der leise rieselnde Schnee. Natürlich ist ein warmer Tee an kalten Tagen immer zur Hand und ein Duftkerze breitet sich durch den Raum aus aber es ist nicht der Winter den man sich erträumt und wünscht. Ich will mich auch entschuldigen das zurzeit keine so großen Outfitpost kommen aber das liegt einfach daran das ich in letzter zeit ziemlich viel mit der Schule Zeit aufbringen musste und wie ich finde es im Winter nicht die beste zeit für Outfits zu zeigen ist weil man einfach keine guten Locations findet. Euch ein schönes Wochenende:))


Macara: Loreal/ Lidschatten: essence/ Eyliner


Hier sieht man nochmal das ganze Make-up

Entschuldigt mich für die schlechte Qualität

Hier habe ich zum Beispiel mein Armband von "Thomas Shabo" mit meinem Lieblingsanhänger mit der Innenschrift Love an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥