Dienstag, 31. Dezember 2013

2014 is coming:)))

Hallo ihr da draußen, erst hatte ich Geburtstag und einen Tag darauf kam Weihnachten und jetzt steht schon wieder ein neues unglaublich aufregendes,spannendes und erwartungsvolles Jahr bevor. Da die Zeit zwischen Weihnachten und dem heutigen 31.12 so schnell vorbei ging, bin ich kaum zu einem Weihnachtpost, Geburtstagspost gekommen, vielleicht ist es für einige von euch interessant zu sehen oder um neue Ideen von mir zu gewinnen meine Geschenke zu präsentieren, dass möchte ich euch auch versprechen und euch dann ihm nächsten Post davon zu berichten. Natürlich würde ich auch gerne hören ob ihr überhaupt darauf Lust habt, aber ihr werdet auf jeden Fall was davon zu hören bekommen. Nun kommen wieder zum bevorstehenden Jahr 2014.Ich persönliche finde es immer ganz aufregend, denn genau zu diesem Zeitpunkt, wenn jedes Feuerwerk in die Luft geht von der ganzen Welt her, weiß man jetzt ist es an der Zeit gekommen, dass ein neues tolles Jahr folgt. Man hat Ziele für jeden andere! Man hat Wünsche und man hofft das sie in Erfüllung gehen. Meine Ziele sind vielleicht für das neue Jahr:
~ mein Blog bekannter machen, ihn für euch schöner zu gestalten und euren Wünschen gerecht zu werden.
~ im zweiten Halbjahr der Schule einfach mehr Gas zu geben und mich vielleicht sogar zu verbessern.
~ mit meiner Familie Spaß zu haben und einfach noch viel mehr Erlebnisse für meinen Lebenslauf zu
   gewinnen.
~ alles neue was auf mich zukommt gut aufzunehmen.
~ vielleicht Hoffnung auf etwas ganz neues was ich noch nie erlebt habe.
Das sind so meine Voraussetzungen für das neue Jahr. Heute ist Silvester und da, dass ein besonderer Anlass ist wie ich finde ist das trotzdem nicht gerade für viele der Punkt um sich so richtig auf zu brezeln, da ich glaube, dass viele auch Silvester einfach gemütlich feiern, denn es ist wahrscheinlich bei jedem etwas anderes aber ich zeige euch jetzt einfach mal mein Outfit für diesen Anlass. Vielleicht braucht ihr ja noch ein paar Insperationen, ist vielleicht schon zu spät, aber ich hoffe ich konnte euch trotzdem noch helfen. Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr<3<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥