Dienstag, 21. Januar 2014

A present for me:))

Hallo ihr lieben,ich entschuldige mich zutiefst das es für den heutigen Post so lange gedauert hat. Heute möchte ich euch ein süßes Pärchen Ohrringe, worüber ich mich sehr gefreut habe zeigen. Sind sind dennoch ziemlich schlicht, aber ich finde ein Ohrring muss nicht groß sein, damit er auffällt, sondern ich finde Ohrringe sind ein Accessoire, das das Outfit aufpeppt und den perfekten Glanz verleiht. Es sind Perlenohrringe,mit einem tollen Material aus Silber. Dieses Pärchen stammt von der Marke Amor, eine Schmuckmarke die ziemlich bekannt ist. Zum heutigen Outfit, wie ich finde passen sie sehr gut. Ich finde die Ohrringe super schön, sie passen einfach zu mir. Am Wochenende habe ich einen echt starken Film gesehen " Soul Surfer " er verleiht einem Kraft und er ist echt sehenswert. Ich kann ihm jedem nur empfehlen! Euch noch einen wunderschönen Tag<3<3










Soul Surfer Lied - Soul Surfer Musik - Soul Surfer Filmmusik Soundtrack
Eine wirklich tolle Geschichte!



5 Kommentare:

  1. Ich liebe Perlenohrringe, die passen einfach immer und sind wunderbar Elegant :-) Schöne Bilder!

    Liebe Grüße ♥ YNKAS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt sie passen einfach zu allem*--*<3<3

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind wirklich klasse :) du bist total hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag:))<3<3

      Löschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar und lese natürlich auch jeden. Falls ihr Fragen habt stellt sie mir hier♥